beMERKenswert bewegend …

Unser "beMERKenswert bewegendes Team

Sabine Merk

Stifterin 
und Mitglied des Stiftungsrates

Dr. Markus Merk

Stifter
 und Vorsitzender des Stiftungsrates

Tobias Wrzesinski

Mitglied des Stiftungsrates
Geschäftsführer der Sepp-Herberger-Stiftung

Unsere Botschafter ... Rückhalt und Viererkette stehen ...

Unser Botschafterteam besteht aus tollen Persönlichkeiten, die in ihrem Leben Werte leben und mit uns gemeinsam junge Menschen bewegen. Wir sind glücklich, dass sie unsere  Projekte fördern und uns im Besonderen bei der Suche und der Wahl unserer jungen "Ehrenamtsoskars" unterstützen.

Tobias
Sippel

Der große Rückhalt

Tobias spielte seit 1998 für den 1. FCK, absolvierte 205 Spiele für den pfälzischen Traditionsverein, wo er noch heute Kultstatus besitzt. 2009 wurde er U21-Europameister und spielt aktuell er bei Borussia Mönchengladbach. In Bad Dürkheim geboren, pflegt er bis heute die Nähe zu seiner Heimat.

Nadine
Keßler

Die Weltfußballerin

Nadine wurde viermal Deutsche Meisterin, dreimal DFB-und Champions-League-Pokalsiegerin und Europameisterin mit der DFB-Elf 2013. Ihre großartige Karriere wurde mit der Wahl zu Europas Fußballerin und FIFA-Weltfußballerin des Jahres 2014 gekrönt.

Murat
Aksel

Globaler Stratege

Sein Studium an der TU in Kaiserslautern war der "Anpfiff" für Murat Aksel zu (s)einer automobilen Weltreise. Opel Rüsselsheim, Fiat Turin, General Motors Shanghai, BMW Amerika und jetzt Mitglied des Konzernvorstands bei VW sind seine Stationen. 

Marcel 
Goç

Eishockey-Legende

Noch heute ist Marcel Publikumsliebling der Adler Mannheim, Kapitän und Deutscher Meister, Silbermedaille bei Olympia 2018. Und: 699 Spiele in der NHL für die San Jose Sharks, Nashville Predators, Florida Panthers, Pittsburgh Penguins und St. Louis Blues sind mehr als außergewöhnlich.

Reiner
Calmund

"Calli" 

Bekannt als "Der Fußballmanager", Stimme und Gesicht des Fußballs, Experte und Moderator, Rheinische Frohnatur, Buchautor und vieles mehr ... vor allem aber Familienmensch, Helfer, Unterstützer, Ratgeber mit hoher sozialer Verantwortung und Freund.